05.12.2015 - 31.01.2016

Gro├če Freude ├╝ber eine gro├čz├╝gige Spende

Bei unserer Weihnachtsfeier am 3. Dezember erschienen überraschend der Oberbürgermeister Dr. Kurt Griebl und der Geschäftsführer der  Abfallverwertungsanlage, Dirk Matthies und überreichten uns einen Scheck über 20.000 €. Auf Vorschlag des OB unterstützt in diesem Jahr die AVA die Augsburger Tafel. Dies kommt uns zu diesem Zeitpunkt sehr entgegen, da wir eines unserer Fahrzeuge ausmustern müssen und bereits ein neues mit Erdgasantrieb bestellt haben.

Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende.

In einer kurzen aber prägnanten Ansprache würdigte der OB die Arbeit der Tafel und versicherte, uns weiterhin nach seine Kräften zu unterstützen.

Anschließend nahm er sich noch die Zeit für eine Diashow über das 21. Bundestafeltreffen in Augsburg im Juni dieses Jahres,  bei dem er die Schirmherrschaft übernommen hatte.

 



« zur├╝ck zur ├ťbersicht