10.11.2014

Großzügige Spende der Firma Aumüller, Thierhaupten

Bild oben:  Frau Leong (Tafel u. Fa. Aumüller) Herr Gutjahr (Tafel) Frau Meinzer (Fa. Aumüller)

Die Mitarbeiter der Finrma Aumüller wurden von der Geschäftsführerin, Frau Meinzer und der Tafelmitarbeiterin Frau Leong, auf die Nöte der Augsburger Tafel aufmerksam gemacht. Daraus entwicktelte sich eine Spendenaktion mit einem tollen Ergebnis. Die Geschäftsführung legte noch gewaltig dazu. So konnten wir unsere Kunden mit besten Lebensmitteln unterstützen. Dafür herzlichen Dank.

Desweiteren stellte die Firma Aumüller Ende Oktober Azubi's und Mitarbeiter zu Verfügung, die uns bei der Aktion "Kauf ein Stück mehr für die Augsburger Tafel" tatkräftig unterstützten. Lt. Frau Meinzer wird sie versuchen, auch bei weiteren Aktionen Mitarbeiter zu mobilisieren. Auch dafür können wir uns nur ganz herzlich bedanken.

 



« zurück zur Übersicht