25.08.2015

Die Ausgabestelle in der Depotstr. in neuen Räumen

Mehrere Jahre konnte die Tafel in der Depotstr. 5 einen Raum bei der Caritas an zwei Tagen in der Woche zur Lebensmittelausgabe benutzen. Da die Caritas den Raum dringend selbst benötigt, musste eine Lösung gefunden werden. Die Anmietung eines Gebäudes in der Nähe scheiterte an den Kosten. Nun wurde eine Lösung mit dem Türkischen Kulturverein gefunden: Wir können  einem Raum im Nachbargebäude Depotstr. 3 an den zwei Tagen zu Ausgabe verwenden. Wenn auch alles ein bisschen anders ist, hoffen wir , dass sich unsere Mitarbeiter/innen und vor allem unsere Kunden schnell an die neue Ausgabestelle gewöhnen.

Ganz herzlich danken wir dem Türkischen Kulturverein für seine schnelle und unbürokratische Unterstützung.



« zurück zur Übersicht